Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, können Sie die Ware an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie finden Sie unten.

Durch den Besuch unserer Website und/oder den Kauf bei FLEGH nehmen Sie an unserem "Service" teil und erklären sich mit dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie sowie allen anderen hier aufgeführten Richtlinien oder Bedingungen, die über Hyperlink verfügbar sind, einverstanden. Diese Richtlinie gilt für alle Nutzer der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Browser, Verkäufer, Kunden, Händler und Inhaltsanbieter. Mit Abschluss eines Kaufs bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen dieser Richtlinie gelesen, verstanden und akzeptiert haben, die unsere Prozesse für Rückgabe, Erstattung und Streitbeilegung regeln.

Rückgaben
Um für eine Rückerstattung berechtigt zu sein, müssen Sie das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurücksenden. Das Produkt muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und darf nicht beschädigt sein.

Rückgabeprozess
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. Artikel müssen in ihrem ursprünglichen, ungetragenen, unbeschädigten und unbenutzten Zustand zurückgesendet werden, mit allen Etiketten noch befestigt und in der Originalverpackung. Wir können keine Rücksendungen von getragenen, verschmutzten oder nicht den Bedingungen entsprechenden Artikeln akzeptieren. Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel beim Anprobieren im gleichen Zustand bleiben, wie Sie sie erhalten haben. Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden nicht akzeptiert. Zudem werden keine Rücksendungen für reduzierte Artikel akzeptiert.

In einigen Fällen kann der Rückversand kostenlos sein. Wenn der Grund für die Rückgabe nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Liegt der Grund für die Rückgabe in einem Fehler unsererseits, übernehmen wir die Versandkosten.

Erstattungen
Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung werden wir Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie uns mindestens 14 Tage ab Erhalt Ihrer Ware, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenauszug erscheint. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Ausnahmen
Folgende Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden:

  • Empfindliche oder zerbrechliche Waren
  • Intim- oder Hygieneartikel
  • Geschenkkarten
  • Angepasste Artikel
  • Digitale Produkte

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte mit den unten stehenden Informationen, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren.

Fragen
Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie haben, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@flegh.de.